Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cisco Pema – Songwriting mit südamerikanischem Flair aus Buenos Aires/Berlin

Freitag, 3. Juni 2022 um 20:30 Uhr

12 €
Cisco Pema, 53 (C) Phil Vetter 2019

Es ist Zeit für Sommerfeeling an Bord der MS Loretta. Für dieses garantiert am Freitag, 3. Juni, der argentinische Bassist, Produzent und Sänger Cisco Pema. Geboren und aufgewachsen in Buenos Aires, spielte er in jungen Jahren in verschiedenen Bands, tourte dann mit lateinamerikanischer Musik durch Südamerika und kam schließlich nach Europa, um in Österreich Bass zu studieren.
Im März 2021 veröffentlichte er sein aktuelles Album “Otra realidad”, das er an Bord live mit Gitarre und “unplugged” im Solo-Format präsentiert. Die Performance vermittelt eine überzeugende und unterhaltsame Mischung aus modernem Songwriting und südamerikanischem Flair.
Der ideale Sound für einen chilligen Sommerabend!

Einlass: 19.30 Uhr!
Konzertbeginn: 20.30 Uhr!
Eintritt: 12 Euro.

Tickets unter https://www.tixforgigs.com/Location/3902.
Reservierungen über info@ms-loretta.de.

Details

Datum:
Freitag, 3. Juni 2022
Zeit:
20:30 Uhr
Eintritt:
12 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Schlachte, Anleger 4a
Bremen, Deutschland