Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Todd Clouser & A Love Electric

Dienstag, 5. April 2016 um 20:00 Uhr

9 €

Veranstaltung Navigation

Todd Clouser ist Gitarrist, mehr Schriftsteller als bloßer Songwriter, zurückhaltender Enthusiast, international tourender Sänger, gebürtiger US-Amerikaner mit Wohnsitz im Mexico, ein Querdenker wie gemacht für die ms loretta. Wir freuen uns, dass er, der sonst größere Locations gewohnt ist, gern bei uns an Bord spielt. Auf die ms loretta bringt er im April seine Band „A Love Electric“ mit, ein tri-nationales Trio, und neue Songs zwischen Rock & Seventies, Psychedelic & Jazz mit einen Touch experimenteller Musik. Cool, klug, kreativ und doomy.

Details

Datum:
Dienstag, 5. April 2016
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
9 €