Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Armin Sengbusch

Samstag, 26. November 2016 um 20:00 Uhr

8 €
Armin Sengbusch

Mit seinem Solo-Auftritt „Geh doch ans Licht“ bringt der Poetry-Slammer und selbsternannte Schriftstehler (mit h!) Armin Sengbusch seine musikalische Seite auf die Bühne. Als Gitarrist ist er, wenn er nicht selbst auf der Bühne steht, in verschiedenen Tonstudios gefragter „Mitspieler“. Doch auch als Musiker lässt er das Sprechen nicht – es wird also nicht nur gesungen!
Seinen Liedern hört man das Schriftstellerdasein an, stilistisch blitzt die Poetry-Slam-Ästhetik durch. Er hat das Ohr eng am Alltag, schaut dem täglichen Leben ungeschminkt ins Gesicht und seinen Mitmenschen in Herz, Hirn und Seele.

Details

Datum:
Samstag, 26. November 2016
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
8 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Schlachte, Anleger 4a
Bremen, Deutschland