Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchvorstellung Jochen Praefcke„ Ich stottere“

Samstag, 20. Mai 2017 um 18:00 Uhr

3 €
Jochen Praefcke - Ich stottere

Wie fühlt es sich an zu stottern? Was bedeutet Stottern im Alltag eigentlich? Wie prägend ist es für die Persönlichkeit, ein Stotterer zu sein? Diesen und anderen Fragen geht Jochen Praefcke in seinem Buch „Ich stottere. Aus dem Gefühlsleben eines Stotterers“ ebenso informativ wie humorvoll nach. Nein, das Buch ist kein Selbsthilfe-Ratgeber. Und auch wenn Jochen Praefcke aus seinem Leben erzählt, so ist er doch meilenweit entfernt von jeglichem Seelenstrip oder gefühlsduseliger Larmoyanz. In einer kurzweiligen Präsentation stellt Jochen Praefcke aus Ravensburg sein Buch vor.

Details

Datum:
Samstag, 20. Mai 2017
Zeit:
18:00 Uhr
Eintritt:
3 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Schlachte, Anleger 4a
Bremen, Deutschland