Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Carl-Hans Hauptmeyer (Chansons: „Ein Nachmittag für Sie und Ihn“)

Sonntag, 11. Juni um 17:00 Uhr

Hut geht rum.
Carl-Hans Hauptmeyer

Carl-Hans Hauptmeyer war mit seiner Band „Drei Männer im Gras“ der allererste Gig auf der ms loretta. Diesmal kommt er als Solist (der streckenweise dann doch einen Bassisten „im Gepäck“ hat) und präsentiert seine charmant-ironischen Chansons, die – weit jenseits schenkelklopfenden Komiker-Humors – den Alltag, die Welt, das Leben und natürlich die Geschlechterfrage auf die Schippe nehmen und Nachdenkliches wie Berührendes bieten.

Einlass: ab 16:00.

Details

Datum:
Sonntag, 11. Juni
Zeit:
17:00 Uhr
Eintritt:
Hut geht rum.

Veranstaltungsort

ms loretta
Celler Hafen
Celle, Deutschland