Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finder (Instrumental Rock)

Freitag, 10. März 2017 um 20:00 Uhr

9 €
Finder

Emotional, unterlegt mit krachenden Alternative-Rock-Sounds und schallernden Drums – so präsentiert sich Finder aus Soltau auf ihrem Debütalbum „Keiner Sagt, Dass Es Einfach Wird“. Entschlossenheit und gleichzeitige Unsicherheit – zwei Dinge, die gegensätzlicher nicht sein könnten, auf diesem Album aber trotzdem im Kombi-Paket vermittelt werden. Sänger Jochen singt sich die Seele und allen Schmerz, den er empfindet, aus dem Leib. Das nimmt den Hörer mit, den die Gefühle und Lebenslagen, die hier umschrieben werden, durchläuft jeder Mensch früher oder später. Man weiß, was er meint.

Details

Datum:
Freitag, 10. März 2017
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
9 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Schlachte, Anleger 4a
Bremen, Deutschland