Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUTZ – Folk Rock

Freitag, 9. September um 20:30 Uhr

10 €
MUTZ @ Mutz

Wer diesen Namen in einer Aufstellung liest, muss sich auf echte Action vorbereiten. Nach Jahrzehnten on the Road, ob mit Band oder Solo, bei unzähligen Gigs in Kneipen und Clubs auf der ganzen Welt, hat MUTZ seinen ganz eigenen Lifestyle und seineArt des Entertainments etabliert. Zu hören und zu sehen am Freitag, 9. September, an Bord der MS Loretta.
Sarkastisch, rücksichtslos, schamlos und ziemlich versaut, aber auf eine gewisse Art charmant, lässt er keine Ruhe. Ein fieser Witz oder Kommentar folgt auf einen sanften und herzzerreißenden Song, der im Grunde den Kontrast unserer Gesellschaft widerspiegelt.
Das Publikum kann nie wissen, was gleich passieren wird. „Erwarte das Unerwartete!“ So ließe sich sein Motto beschreiben. Von der Gala über angesagte Clubs bis hin zur großen Festivalbühne findet er seinen Weg, das Publikum zu unterhalten und mit seinen tiefsten Sehnsüchten zu konfrontieren.
Eingängiger Folk- und Rock, Cover, sowie eigene Songs die Gänsehaut erzeugen. Mit viel Herz, einer markanten Stimme und einer Gitarre brandet er Klassiker neu auf und haucht altbekannten Songs neues Leben ein.
Ein Künstler, dem man jeden Ton abkauft und der durch die Musikgeschichte geht. Seine Bremer-Fanbase weiß das zu schätzen.

Einlass: 19.30 Uhr!
Konzertbeginn: 20.30 Uhr!
Eintritt: 10 Euro.

Tickets unter https://www.tixforgigs.com/Location/3902.
Reservierungen über info@ms-loretta.de.

Details

Datum:
Freitag, 9. September
Zeit:
20:30 Uhr
Eintritt:
10 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Schlachte, Anleger 4a
Bremen, Deutschland