Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Putan Club – Electronic/Industrial/Avant/Rock uvm. aus Italien/Frankreich

Samstag, 24. Juni 2023 um 20:30 Uhr

14 €
PUTAN CLUB @ Putan-Pr

Ein Duo aus Italien und Frankreich, das zwischen Rom und Lissabon lebt. Stimme, Gitarren, Bass & Computer. Der Putan Club steht für Feminismus, Elektrizität, Elektronik und Wildheit. Er ist keine Punk Band, vereint aber alles, was es für eine rasant-bunte-wild-gefährliche Bühnen-Präsenz braucht: Avantgarde, Techno, Ethno, Jazz, Metall, Klassik – Trance, Tanz und Herausforderung. Alles zu sehen und vor allem zu hören am Samstag, 24. Juni, an Bord der MS Loretta. Putan Club, das sind Gianna Greco mit Bass, Gesang, Computer, Elektronik und François R. Cambuzat mit Gitarren, Gesang, Computer, Elektronik.

Über sie ist schon viel geschrieben worden. So auch vom britischen „Music & Riots Magazine“: „Jeder Putan Club ist ein Schlag ins Gesicht der modernen Musik und ihrer Industrie… Sie sind trotzig, nicht, weil es cool ist, es zu sein, sondern weil sie das in ihrem Kern sind: Nonkonformisten! Aufsässigkeit, das ist Putan Club.“

Der PUTAN PLUB sieht sich selbst gern als Widerstandszelle. Der Widerstand wird mit den archaischen und unmittelbaren Mitteln unseres Jahrhunderts organisiert: Elektrische Stimmen und Gerüchte, Panzer und gemessene Worte, wie in der Höhlenmalerei bis zum gewagtesten Konzeptualismus, von Avant-Rock über zeitgenössische klassische Musik bis hin zu brutalerem Techno/House, von vom Küssen auf den Mund bis zum Arschtritt.

Mit durchschnittlich mehr als 150 Konzerten pro Jahr und mehr als 1.500 Konzerten seit seiner Gründung in Europa, Afrika, Ozeanien, Amerika, Asien und Zentralasien sowie auf vielen internationalen Festivals wie Bazant Pohoda (SK), Tomorrow Fest (Shenzhen, RPC), Milhoes (PT), Festival Croisements (Peking, RPC), Amplifest (PT), der PUTAN CLUB bleibt ikonoklastisch, groovy und entschieden feministisch-revolutionär.

Einlass: 19.30 Uhr!
Konzertbeginn: 20.30 Uhr!
Eintritt: 14 Euro.

Tickets unter https://www.tixforgigs.com/Location/3902.
Reservierungen über info@ms-loretta.de.

Details

Datum:
Samstag, 24. Juni 2023
Zeit:
20:30 Uhr
Eintritt:
14 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Schlachte, Anleger 4a
Bremen, Deutschland
Google Karte anzeigen