Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEDLMEIR

Freitag, 6. Januar 2017 um 20:00 Uhr

9 €
SEDLMEIR

Die Koryphäe unter den Ein-Mann-LoFi-Rock’n’Rollern macht auf der Releasetour seines neuen Albums „Melodien sind sein Leben“  Station auf der ms loretta. Als Deutschlands härtester Schlagersänger hat er sich mit E-Gitarre, Retro-Future-Elektronik und einem Faible für schmutzige Chansons seine eigene Nische im Affentheater Showgeschäft gebaut: den Hard Schlager. Sedlmeir zerlegt seine Eitelkeiten mit Poesie, Gestus und schwarzem Humor und schillert dabei, als hätte er ein Engagement im Las Vegas der 1970er Jahre. Nicht ohne Grund schrieb das Vice Magazin: „Der einzige Mann von dem Elvis noch etwas hätte lernen können.“ 
Sedlmeir ist übrigens ein guter Freund der „Blockflöte des Todes, die im vergangenen Jahr bei uns zu Gast war.

Details

Datum:
Freitag, 6. Januar 2017
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
9 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Schlachte, Anleger 4a
Bremen, Deutschland