Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stony Sugarskull – Psychedelic/Punk Rock aus Berlin

Samstag, 2. Oktober um 20:30 Uhr

13 €

Mit Stony Sugarskull, präsentiert die MS Loretta am Sonnabend, 2. Oktober, einen Mix aus Psychedelic, Punk Rock, Shoegaze und Krautrock. Die Musik lässt sich kaum mit Worten beschreiben, das muss man fühlen. Das Berliner Musikprojekt von Dr. Monika Demmler kommt abgründig und doch direkt daher, ist verstörend und dann zugleich wieder überraschend harmonisch. Es geht druckvoll nach vorne und bleibt dennoch nachdenklich. Doch eines ist es ganz sicher nicht: langweilig!
Stony Sugarskull haben im vergangenen Jahr mit “Lioness” ein Debut-Album herausgebracht, das in der Musikszene viel Beachtung fand. “Ein starkes Album mit hörbaren Velvet Underground”-Anklängen und Bezügen zu MAZZY STAR, die einen ganz eigenen Magnetismus entfalten“, so die “Oxfanzine“ Und das „Classic Rock Magazine“ befand: “Stony Sugarskull haben mit diesem Album bewiesen, dass künftig mit ihnen zu rechnen sein wird.”

Die Gäste dürfen also gespannt sein, ob die Bühnenshow gemäß dem Songtitel “House on Fire” die Luft zum Brennen bringen wird.

Einlass: 19.30 Uhr!
Konzertbeginn: 20.30 Uhr!
Eintritt: 13 Euro.
Reservierungen unter info@ms-loretta.de.
An Bord gilt die 3G-Regel!

Details

Datum:
Samstag, 2. Oktober
Zeit:
20:30 Uhr
Eintritt:
13 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Celler Hafen
Celle, Deutschland