Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HOPE

Freitag, 13. Dezember um 20:30 Uhr

11 €
Hope

Hope ist eine vierköpfige Band aus Berlin. Ihre Musik bewegt sich zwischen Indie, Post-Rock, Noise und Ambient/Electronic.

Die letzten fünf Jahre haben uns zerwühlt, auseinandergenommen, und fasertief verändert wieder ausgespuckt. Fünf Jahre, in denen wir uns verirrt und verloren, aufgerieben und zerdacht haben. Fünf Jahre, die uns dazu gebracht haben, loszulassen. Uns zu lassen, den Zuhörer zu lassen. Und fünf Jahre haben wir gebraucht, um dieses eine Lied zu schreiben: Hier lassen wir uns nieder, von hier aus wollen wir weitergehen. Sein, zerbrechlich sein, klein sein, groß sein. Fließen.

Einlass: 19:30 Eintritt: 11 Euro

Details

Datum:
Freitag, 13. Dezember
Zeit:
20:30 Uhr
Eintritt:
11 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Celler Hafen
Celle, Deutschland