Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roni Dot – Elektropop aus Tel Aviv

Freitag, 1. Juli um 20:30 Uhr

13 €
Roni Dot @ Ella Barak

Mit Roni Dot kommt einmal mehr eine Künstlerin aus weiteren Fernen an Bord der MS Loretta. Am Freitag, 1. Juli, dabei zu sein lohnt sich, denn hier erwartet die Gäste eine wahrlich mitreißende Live-Performance.
Roni Dot wäre gerne in einem anderen Jahrzehnt geboren worden. Aufgewachsen in Tel Aviv, aber immer mit Sehnsucht nach dem Amerika der 80er oder dem Paris der 30er Jahre, spiegeln sich diese stilvollen Old-School-Inspirationen gut in ihrem Elektropop-Sound wider.
Ihre Musik verbindet nachdenkliche Texte mit Popmelodien, wodurch ihr eigener, einzigartiger, bittersüßer Stil entsteht.
Roni Dot wird 2022 am Rosa Laub Festival, dem Altonale Festival und an der Bunten Welt (DE) teilnehmen. Zu ihren bisherigen Auftritten gehören LIVE AT HEART 2019 Showcase (Schweden), VEGAN FEST 2019, Tabula Rasa Festival (Tel Aviv) und mehr.
Während der Corona-Krise initiierte und produzierte Dot ein einzigartiges Projekt, bei dem 33 vegane Musiker aus der ganzen Welt eine Coverversion von Bob Dylans „Times they are a changin‘“ singen. Das Projekt sollte die Aufmerksamkeit auf den Klimawandel und den menschlichen Beitrag dazu lenken. Ein Thema, das Dot sehr am Herzen liegt. Das Projekt erregte viel Medienaufmerksamkeit, darunter TV-Interviews, Hörspiele und Blog-Features. Live ist Roni Dot ein Ereignis. So schrieb das „Telover“ Musik-Video-Magazin: „Tolle Performance, schöne Stimme und wundervolle Songs. Plus: Die Lady ist urkomisch! Wer die Chance hat, sie live zu sehen, sollte das nicht verpassen.“

Einlass: 19.30 Uhr!
Konzertbeginn: 20.30 Uhr!
Eintritt: 13 Euro.

Tickets unter https://www.tixforgigs.com/Location/3902.
Reservierungen über info@ms-loretta.de.

Details

Datum:
Freitag, 1. Juli
Zeit:
20:30 Uhr
Eintritt:
13 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Schlachte, Anleger 4a
Bremen, Deutschland