Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sedlmeir – Trash/Rock/Pop/Punk aus Berlin

Donnerstag, 25. November um 20:30 Uhr

10 €
Sedlmeir @ Severine_Kpoti

Der Berliner bespielt und besingt das gesamte Genre von Trash, Rock, Pop bis hin zu Punk oder gar satirischem Schlager. Und dass kommt stets gekonnt kritisch, geradlinig und auch mal garstig daher.

Im Oktober veröffentlicht der Berliner seinen achten Longplayer mit dem schlichten Titel ‚Schallplatte‘, diesmal auf dem sympathischen Unternehmen Off Label Records.
Kalte Melancholie und schwarzer Humor sind Trumpf auf diesem vielschichtigen Rock’n’Roll-Album. Die Elektronik klingt nach Retro-Werkschau, die Texte nach Gegenwart und Futur II. Die E-Gitarre beißt sich zeitlos durch die schmutzigen Beats im Songgerüst.
Was dabei entsteht ist Popmusik, die ihren Sinn erweitert indem sie sich selbst entlarvt und bricht. Auf der Suche nach dem richtigen Leben im falschen offenbaren sich zwei Möglichkeiten: Pessimismus oder Hoffnung. Sedlmeirs optimistische Tendenzen sind deutlich spürbar, er bleibt auf herzerwärmende Art zynisch, präsent und echt. Er will bis in die Herzen der Menschen fahren. Sein Motorrad ist die Schallplatte. Mehr dazu auch unter www.sedlmeir-rock.de .

Einlass: 19.30 Uhr!
Konzertbeginn: 20.30 Uhr!
Eintritt: 10 Euro.
Reservierungen unter info@ms-loretta.de.
An Bord gilt die 3G-Regel!

Details

Datum:
Donnerstag, 25. November
Zeit:
20:30 Uhr
Eintritt:
10 €