Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Aqualung (Alternative / Post-Rock)

Samstag, 17. November um 20:30 Uhr

9 €
The Aqualung

The Aqualung ist eine junge Band aus Osnabrück. Vier Musiker, die schon viel Erfahrung in anderen Bands sammelten, bevor sie sich als The Auqalung formierten, um ihre Vorstellungen von spannendem, modernem Rock umzusetzen.

Der Name kommt nicht von ungefähr. Ihre Songs nehmen den Hörer klanglich mit auf eine Unterwasserodyssee. Klangwellen, klein und klar. Man schwebt, glitzernde Töne und Songstrukturen wie Luftblasen auf dem Weg zur Wasseroberfläche. Und gerade wenn man sich sicher fühlt, wenn man glaubt, man kann sich tragen lassen, brechen die Riffs durch wie eine Wellenwand. Und schon ist man in der Welt von The Aqualung. Wenn man wollte, ließe sich The Aqualung als Post-Rock und Progressive-Rock bezeichnen. Letztendlich ist es einfach ein faszinierender und gewichtiger Sound, der wünschen lässt, man könnte sich einfach so treiben lassen.

Einlass: 19:30

Details

Datum:
Samstag, 17. November
Zeit:
20:30 Uhr
Eintritt:
9 €

Veranstaltungsort

ms loretta
Celler Hafen
Celle, Deutschland